Anzeige: 6 - 10 von 30.
 

Michael Albrecht aus Ulm

Samstag, 08.08.09 17:35 Uhr

Als einer Eurer ersten "Kunden" vor mehr als 35 Jahren, hat es mich nun mal auf Eure HP gezogen.
Hat sich ja einiges verändert, mal abgesehen vom Grundriss des Gebäudes.Nunja, ich war damals zarte 5 Jahre alt und möglicherweise habe ich auch das eine oder andere im Laufe der Zeit vergessen....
Viele Grüße an das Team und natürlich besonders an "Tante Barbara"

 

Michelle Gerdeman

Samstag, 16.05.09 01:45 Uhr

Hallo,

vielen Dank für den schönen Aufenthalt in ihrem Kinderhaus. Das Haus an sich ist ja schon ein Traum aber Ihre Arbeit ist wundervoll und wertet das alles noch einmal auf. Ich habe es sehr genossen Ihnen zu zuhören und mir wirklich jede kleine versteckte Ecke im Haus anzuschauen. Man kann überall etwas entdecken und alles inspiriert einen auf vielen verschiedenen Ebenen.
Ich werde definitiv versuchen einiges, das ich als gut für meine Kiddies und meine Einrichtung empfunden habe, umzusetzen. Leider kann ich nicht alles umsetzen aus verschiedenen Gründen aber auch kleine Dinge verändern und verbessern die Arbeit und das Leben mit und für die Kinder und uns.

Vielen vielen Dank!!

 

Tanja Eichert-Liese aus Schifferstadt

Freitag, 15.05.09 23:48 Uhr

Danke für all die tollen Eindrücke, die ich bei Ihnen heute gewinnen konnte. Danke für ihre Zeit und ihre Präsentation ihres Hauses. Danke für den liebevollen Service im Ess-Bereich. Ich finde sie als Persönlichkeit und ihre innere Einstellung plus Haltung einzigartig und einfach lobenswert. Die Einrichtung hat in mir einige Gedanken wachgerufen, die ich auch in Eigenregie umsetzen kann.
Ich finde es klasse, dass ich sie und ihr Haus kennenlernen konnte. Das Kinderhaus ist auch ohne Kinder lebendig. Weiter so! Liebe Grüße Tanja Eichert-Liese (Expertenexkursion Pit Brüssel aus Ludwigshafen a. Rhein am 15.05.09)

 

Beate Rösner aus Langenau

Montag, 02.03.09 08:06 Uhr

Guten Morgen, eigentlich sollte ich schon längst was anderes tun,bin aber "verhockt" an Eurer schönen Seite. ich glaube, ich muss mit den Mitarbeiterinnen unseres Kinderhauses mal wieder vorbei kommen :-)
Liebe Grüße aus Langenau

 

Gabriele Burgdorf aus Heidesheim

Freitag, 05.09.08 17:39 Uhr

Liebes Violetta-Team!
Die Homepage ist sehr gelungen und für uns ein großes Vorbild. Man sieht und spürt die tiefe Verbundenheit mit Kindern und wieviel Spaß und Engagement in der Arbeit steckt. Das ist nicht selbverständlich und ich wünsche Ihnen weiterhin soviel Freude am Beruf. Kinder und Eltern Ihrer Einrichtung können sich glücklich schätzen.
Liebe Grüße Gabriele Burgdorf Leiterin des Kinderhauses Kastanienwichtel in Heidesheim