Anzeige: 21 - 25 von 30.
 

Silke Seehaus aus Steinheim

Freitag, 30.05.08 17:26 Uhr

Liebe Frau Pfersich, Tanja, Birgit und Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen, informativen und liebevoll gestalteten Seite. Die Liebe und Freude an Eurer Arbeit, die ihr alle in dieses Haus bringt, kann man beim Lesen richtig "spüren". Ich bin stolz mein Vorpraktikum im besten Kinderhaus, das ich kenne, absolviert zu haben.
Macht weiter so!!!
Liebe Grüsse
Silke mit Tizian und Liam

 

Heinz Dr. Hinz aus Stuttgart

Freitag, 30.05.08 09:39 Uhr

Hallo Frau Pfersich,
Ihnen und Ihrem Team ein dickes Kompliment.
Sachlich fundiert, anregend - eben ein Haus des Lernens und einer sehr freundlichem Atmosphäre.
Die Darstellung ihrer Arbeit kommt sehr gut zum Ausdruck!
Mit freundlichem Gruß

Heinz Hinz

 

Claudia Becker

Mittwoch, 28.05.08 18:55 Uhr

Liebe Barbara,

Kompliment an Dich und Dein Team, eine wunderschöne und ansprechende Seite habt Ihr gestaltet. Sie macht richtig neugierig. Weiterhin viel Freund, Spaß, Energie und Erfolg bei Eurer Arbeit

Claudia

 

Sabine Deutscher aus Ludwigsburgt

Mittwoch, 28.05.08 15:34 Uhr

liebe Barbara
ein ganz dickes Lob an dich und deine Mitarbeiter
eine wunderbare, supermoderne, grafisch schöne homepage für das beste Kinderhaus das ich kenne
als ich vor über 30 Jahren dein Kinderhaus kennengelernt habe war es schon etwas ganz Besonderes, aber das was du im Laufe der Jahre daraus gemacht hast ist einmalig und nur möglich wenn jemand, wie du, so viel Liebe und Herzblut hinein gibt
deine Freundin Sabine

 

Rosemarie Schreyer

Mittwoch, 28.05.08 15:09 Uhr

Da möchte man am liebsten selbst wieder gerne Kind sein. Es macht Spaß so ein kompetentes und immer gut entwickeltes Team zu haben.
Die neue homepage ist super gut gelungen.
Macht weiter so.